Gedichte

Geschichten

Seelenwelten

Digitale Kunst

Galerie

Links


Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich heisse dich ganz herzlich auf meiner Homepage und damit in meiner kleinen Welt willkommen.

Neben vielen verschiedenen Gedichten und Geschichten findest du auch eine kleine Galerie mit Fotos und eine grosse Galerie mit digitaler Kunst.

Alle auf den folgenden Seiten zum Lesen angebotenen Gedichte und Geschichten sind von mir selbst geschrieben. Es sind keine literarischen Kunstwerke - ich schreibe, weil es mir Spass macht und eines meiner Hobbys ist. Aus persönlichen Gründen sind jedoch ein paar Bereiche der Homepage jeweils mit einem Passwort geschützt, das du aber von mir per Mail bekommen kannst. Auch sämtliche Bilder und Fotos sind von mir selbst gemacht und erstellt worden.

Jetzt möchte ich dich gar nicht mehr lange aufhalten, und wünsche dir viel Spass beim Schauen und Schmökern.
 

Gedichte

Geschichten

Seelenwelten

Digitale Kunst

Galerie

Links

Copyright © by Nini

Impressum